Archiv für Mai 2016

PostHeaderIcon Die Jako Player Softshell Jacke Schwarz Weiss

Die Jako Player Softshell Jacke Schwarz Weiss dient dazu, stilvoll und gut gekleidet trainieren zu können, ohne dabei auf die funktionellen Annehmlichkeiten des Kleidungsstücks verzichten müssen, die hierfür einfach ebenso notwendig sind. Die Jacke hat eine schwarze Grundfarbe und wird über einen Reißverschluss geöffnet und geschlossen. Im Bereich der Brust gibt es einen breiten weißen Ring. In diesem befindet sich in schwarz auf der Höhe der rechten Brust das Markenzeichen von Jako. Der Schriftzug des Hauses ist in der gleichen Farbe direkt daneben.

Wasserabweisend und kompetenter Umgang mit Schweiß
Die Jako Player Softshell Jacke Schwarz Weiss besteht zu 100 Prozent aus Polyester. Dabei wurde der Stoff so behandelt, dass er einer doppelten Funktion gerecht werden kann. Zum einen ist er komplett wasserabweisend und macht die Player Softshell auf diese Weise zum idealen Kleidungsstück für Outdoor-Sport. Diesen Beitrag weiterlesen »