Archiv für September 2021

PostHeaderIcon Bayern bemühen sich um Vertragsverlängerungen

Bayern München bemüht sich derzeit die Verträge mit wichtigen Stammkräften frühzeitig zu verlängern. Aktuell beschäftigen sich die Vereinsbosse des Rekordmeisters noch mit Leon Goretzka. Schon bald könnte ein weiterer Spieler folgen, Serge Gnabry. Erste Gespräche sollen bereits stattgefunden haben, jedoch wollten sich weder der Spieler noch die Bosse des FC Bayern München diesbezüglich genauer äußern. Eine Erfolgsmeldung in Bezug auf die Kaderplanung gibt es bereits, denn Joshua Kimmich hat seinen Vertrag bereits frühzeitig verlängert. Den Bayern ist es wichtig, einige Stammkräfte langfristig an den Verein zu binden. Die Arbeiten diesbezüglich laufen auf Hochtouren.

Serge Gnabry – Zukunft war längere Zeit ungewiss

In der letzten Saison konnte Gnabry nicht gänzlich überzeugen. Dennoch ist der FC Bayern München davon überzeugt, dass der 26-Jährige eine wichtige und tragende Rolle beim Rekordmeister einnehmen kann. Zum Saisonstart konnte Serge Gnabry einen positiven Eindruck hinterlassen. Der Spieler muss eine gewisse Konstanz finden und wenn das gelingt, kann er einer der ganz großen Spieler an der Säbener Straße werden. Der Spieler selbst fühlt sich nach eigenen Angaben beim FC Bayern München sehr wohl und dennoch hält er sich über seine Zukunft bedeckt. Vertraglich ist der 26-Jährige noch bis 2023 an den FC Bayern gebunden. Aufgrund dieser Ausgangslage stehen die Münchner nicht unter Druck. Eine klare Entscheidung soll spätestens im nächsten Sommer fallen. Diesen Beitrag weiterlesen »