Archiv für Mai 2020

PostHeaderIcon Für Werner gibt es nur noch zwei Optionen

Seit einigen Monaten brodelt die Gerüchteküche rund um Timo Werner. Ein Transfer zum FC Bayern München kann bereits ausgeschlossen werden. Wohin wird es den Stürmer künftig ziehen? Bezüglich der Zukunftsplanung des 24-jährigen verdichten sich nun die Spekulationen. Aktuell sollen nur noch zwei Vereine als Option stehen. Ein Wechsel zum Rekordmeister schloss Timo Werner vor einigen Tagen selbst aus. Sein Können möchte er zukünftig im Ausland unter Beweis stellen. Immer wieder wurden neue Vereine genannt, nun soll jedoch der FC Liverpool zu den engsten Favoriten gehören. Nach aktuellen Informationen soll bereits ein Kontakt zu Trainer Jürgen Klopp aufgebaut worden sein. Einziger Knackpunkt dürfte wohl die Ablösesumme sein. Das Werben um Stürmer Timo Werner dürfte sich dem Ende zuneigen. Für seinen gewünschten und geplanten Sprung in seiner Karriere, wäre der FC Liverpool die perfekte Adresse. Trainer Klopp sieht mit Werner die ideale Ergänzung in seinem bereits sehr hochkarätigen Kader. Diesen Beitrag weiterlesen »