Archiv für Januar 2022

PostHeaderIcon Davies wird für mehrere Wochen ausfallen

Schlechte Nachrichten vermeldet der Tabellenführer FC Bayern München. Bei Alphonso Davies wurde eine Herzmuskelentzündung festgestellt und somit wird er Trainer Julian Nagelsmann für längere Zeit nicht zur Verfügung stehen.

In den letzten Tagen musste sich Nagelmann einiges überlegen, denn beim FC Bayern kam es zu einer Ausfallwelle. Im nächsten Spiel gegen die Domstädter, kann der Cheftrainer allerdings auf einige Rückkehrer setzen. Alphonso Davies wird den Münchnern allerdings für längere Zeit mit seinen Diensten nicht helfen können. Wie so viele andere im Lager des FC Bayern, so infizierte sich der Kanadier ebenfalls mit Covid-19. Ärzte haben beim Spieler nun eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert. Trainer Julian Nagelsmann teilte bei einer Pressekonferenz mit, dass sich niemand Sorgen um den Bayern-Schützling machen muss. An Trainingseinheiten oder einem Pflichtspieleinsatz ist allerdings derzeit nicht zu denken.

Der 34-jährige Cheftrainer der Bayern teilte weiter mit, dass noch kein einziger Spieler der Münchner, der mit Corona infiziert war, seine vollen Leistungen abrufen kann. Diesen Beitrag weiterlesen »