Archiv für Juni 2023

PostHeaderIcon RB Leipzig kann viel Geld verdienen

Josko Gvardiol steht weiterhin im Interesse von Manchester City. Der Nationalspieler aus Kroatien wird bereits seit einiger Zeit mit dem Spitzenverein aus Großbritannien in Verbindung gebracht. Insider wollen in Erfahrung gebracht haben, dass Josko Gvardiol noch in diesem Sommer zu Manchester City wechseln soll. Bis dato gab es allerdings keine Bestätigung zu dieser Thematik. Nach den Auftritten bei der Weltmeisterschaft im Jahr 2022 hat sich Gvardiol einen hervorragenden Ruf erarbeiten können. Er ist mittlerweile einer der besten und begehrtesten Verteidiger der Welt. Bereits im letzten Sommer hätte der kroatische Teamspieler zum FC Chelsea London wechseln sollen. Die Blues konnten sich damals jedoch nicht mit RB Leipzig einigen. Diesen Beitrag weiterlesen »