PostHeaderIcon RB Leipzig kann viel Geld verdienen

Josko Gvardiol steht weiterhin im Interesse von Manchester City. Der Nationalspieler aus Kroatien wird bereits seit einiger Zeit mit dem Spitzenverein aus Großbritannien in Verbindung gebracht. Insider wollen in Erfahrung gebracht haben, dass Josko Gvardiol noch in diesem Sommer zu Manchester City wechseln soll. Bis dato gab es allerdings keine Bestätigung zu dieser Thematik. Nach den Auftritten bei der Weltmeisterschaft im Jahr 2022 hat sich Gvardiol einen hervorragenden Ruf erarbeiten können. Er ist mittlerweile einer der besten und begehrtesten Verteidiger der Welt. Bereits im letzten Sommer hätte der kroatische Teamspieler zum FC Chelsea London wechseln sollen. Die Blues konnten sich damals jedoch nicht mit RB Leipzig einigen.

Chelsea London hat wenig Chancen

Die Blues werden in der nächsten Saison nicht auf der internationalen Fußballbühne vertreten sein. Aus diesem Grund hat Chelsea London wenig Chancen den Spieler aus Kroatien zu verpflichten. Gvardiol wird somit wohl nicht an der Stamford Bridge zu bewundern sein. Vertraglich ist der Verteidiger noch bis 2024 an RB Leipzig gebunden und es soll im Arbeitspapier auch eine Summe von 120 Millionen Euro verankert sein. Die Sachsen sollen allerdings auch bereit sein, für etwas weniger Geld den Verteidiger gehen zu lassen. Die kommenden Wochen dürften noch sehr spannend werden, denn Gvardiol kann sich seinen nächsten Arbeitgeber einfach aussuchen. Viele Vereine haben ein Auge auf den Verteidiger geworfen und nicht nur Manchester City kann solche Summen stemmen. Immer wieder wird auch von einem Wechsel zu Real Madrid gesprochen. RB Leipzig hat gute Karten in den Händen und kann ruhigen Gewissens abwarten wie sich die Lage entwickelt.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.