Archiv für Mai 2014

PostHeaderIcon Müller: Bayern scheint einem Verkauf zuzustimmen

Kein Spieler des FC Bayern München erklärte in dieser Saison so oft wie Thomas Müller, dass ihm seine oftmalige Reservistenrolle nicht gefalle. Dabei fielen Worte wie „nicht glücklich“ oder „unzufrieden“. Bislang schien es so, als würden diese Aussagen in der Luft verpuffen, denn Bayern war nicht verkaufsbereit. Pep Guardiola durfte so beispielsweise jüngst erklären, dass er davon ausgehe, dass „Thomas in der kommenden Saison für uns spielt“. Etwas anders hört sich dies allerdings an, wenn man Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge zuhört.

Die Aussagen von Rummenigge
Gegenüber der „Bild“ erklärte der Bayern-Boss, dass ein Spieler, der unglücklich sei, „in mein Büro kommen“ solle. Dann müsse man „darüber sprechen“. Da die Frage, auf die Rummenigge antwortete, sich explizit um Müller drehte, darf man die Antwort wohl schon in der Form deuten, dass ein Verkauf keinesfalls komplett ausgeschlossen ist. Diesen Beitrag weiterlesen »