Archiv für März 2013

PostHeaderIcon Höwedes bleibt ein Schalker

Als der Schalker Stadionsprecher kurz vor Anpfiff des 142. Revier-Derbys zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund diese Nachricht verkündete, feierte die Nordkurve als wäre der Sieg gegen den Erzrivalen bereits eingefahren: Benedikt Höwedes verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis 2017! Eigentlich war der Kapitän ohnehin noch bis 2014 an die Knappen gebunden, aber der Schalker Abwehrchef sieht auch seine langfristige Zukunft im Trikot der Königsblauen.

Es wurde schon länger spekuliert, ob der Nationalspieler seinen Vertrag beim Revier-Club verlängern würde. Aber seit Montagmorgen ist es nun Gewissheit: Bei einem Geheimtreffen zwischen Schalke-Manager Horst Heldt und Höwedes-Berater Volker Struth kam es zur Einigung, die heute offiziell verkündet wurde.
Diesen Beitrag weiterlesen »