Archiv für März 2014

PostHeaderIcon HSV und Freiburg machen den Abstiegskampf scharf

Nach 25 Spieltagen ist der Abstiegskampf wohl die spannendste Entscheidung, welche die Belletage des deutschen Fußballs in dieser Saison noch zu bieten hat. Selbst der Tabellenletzte Eintracht Braunschweig darf sich mit 18 Zählern noch Hoffnungen machen, das rettende Ufer zu erreichen. Schließlich fehlen gerade einmal fünf Punkte auf den 1. FC Nürnberg, der momentan den begehrten Platz 15 innehat. Dass es so spannend ist, liegt vor allem am Hamburger SV und dem SC Freiburg, die durch überraschende Siege die Riege der gefährdeten Klubs wieder vergrößern konnten.

Nürnberg und Frankfurt schauen in die Röhre
Der HSV besiegte den 1. FC Nürnberg mit 2:1 und schoss durch den Sieg auf Platz 14 der Tabelle vor. Genau wie der Klub haben auch die Hanseaten 23 Punkte sammeln können, verfügen jedoch über das bessere Torverhältnis. Der Sieg war absolut gerechtfertigt.
Diesen Beitrag weiterlesen »